Gottesdienst

Wir freuen uns über Ihren Gottesdienstbesuch. Das Virus ist noch nicht besiegt, aber wir können - unter Auflagen - vorsichtig zurückkehren zu einer Art "Normalität". Dazu gehört, dass Sie eine FFP2-Maske mitbringen (bei Bedarf erhalten Sie in der Kirche auch eine FFP2-Maske).

Wir haben in der Kirche Plätze mit gutem Abstand von anderen Gottesdienstteilnehmenden festgelegt (Hausgemeinschaften dürfen zusammensitzen). So können wir Gottesdienst feiern ohne uns anzustecken.

Unsere Gottesdienste feiern wir sonntags, im Wechsel mal um 09:00 Uhr oder erst um 10:15 Uhr. Am ersten Sonntag im Monat findet in der Regel ein Abendmahlsgottesdienst statt.

Unsere Kirche ist täglich für ein stilles Gebet und das Anzünden einer Kerze geöffnet. Weiterhin werden wöchentlich in der Kirche und an allen öffentlichen Stellen Kurzandachten zum Thema des Sonntags ausgelegt.

Gottesdienst aktuell

Abendmahl