Kirche für Kinder

KINDERGOTTESDIENST FÜR SPARNECK UND ZELL IM GEMEINDEHAUS ZELL

Wir wollen gemeinsam die Bibel entdecken, die die Frohe Botschaft von Gottes Liebe und Vergebung enthält und machen dies durch spannendes Erzählen, Spielen, Basteln, Singen und Beten erlebbar.

Kigo Start

Seit Mai 2022 gibt es endlich wieder zweimal im Monat Kindergottesdienst. Wir haben schon Noah geholfen, alle Tiere rechtzeitig in die Arche zu bringen und für uns selbst lustige Tiermasken gebastelt. Im Psalm 23 durften wir kennenlernen, dass Gott unser Hirte ist und immer auf uns aufpasst. Am liebsten singen wir das Lied „Ich bin ein Bibelentdecker“ und gehen dabei mit Lupen auf Spurensuche. Liebe Zeller und Sparnecker Kinder, schaut doch mal vorbei, bringt Freunde mit und erlebt es selbst! Euer Kigo-Team
Weitere Informationen bei Simone Vogel (Tel. 015167454321).