Bibel- und Gesprächskreis

HAUSKREIS
Bibellesen, Singen, Beten, Leben teilen, montags 19.30 Uhr in Privatwohnungen, oder im Gemeindehaus.

Weitere Informationen gibt gern Frau Sonja Dietel (Tel: 09251-94690).

BIBELGESPRÄCHSKREIS
Bibeltexte von vielen Seiten betrachtet, am ersten Montag im Monat, 19.30 Uhr in Stockenroth.

Weitere Informationen gibt gern Pfr.Z.Scheirich (Tel: 09251-5059).

EXERZITIEN IM ALLTAG
Exerzitien sind Übungswege, die dazu verhelfen wollen, sich von Gott berühren zu lassen und darin sich selbst zu finden: Zeit für Stille und die persönliche Meditation eines Bibelwortes stehen dabei im Mittelpunkt. Die Exerzitien sind zumeist ein vierwöchiges Projekt, das in unserer Gemeinde in ökumenischer Zusammenarbeit in der Zeit von Aschermittwoch bis Ostern durchgeführt wird. Die wöchentlichen Treffen geben Anregungen für die tägliche Meditation zu Hause.

Weitere Informationen über das Evang. Pfarramt Sparneck (Tel: 09251-5059) und die Katholische Kuratie Sparneck (Tel: 09251-5340).